Nach jedem sonntäglichen Gottesdienst sind Sie eingeladen, im Foyer oder bei gutem Wetter auch vor dem Gemeindehaus über einer Tasse Kaffee oder Tee über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Sie haben die Möglichkeit, mit freundlichen und begeisternden Menschen ins Gespräch zu kommen, unserem Pastor bohrende Fragen zu seiner Predigt zu stellen, direkt einen Termin für ein Gespräch mit ihm zu vereinbaren oder sich zu Fragen des Gemeindelebens auszutauschen und zu informieren. Sie können die Musiker loben, den Moderator zu Terminen der Woche nochmal befragen oder sich mal von Jemandem die schönen Nebenräume zeigen lassen.
Oder einfach jemanden ansprechen, den Sie schon öfters im Gottesdienst gesehen haben, aber noch nicht kennen.

Herzlich Willkommen :-)

Herzlich Willkommen :-)